Benchmark-Vergleich: LG Optimus 4X HD vs. Samsung Galaxy S3, Galaxy Note und HTC One X Benchmark-Vergleich: LG Optimus 4X HD vs. Samsung Galaxy S3, Galaxy Note und HTC One X
Fast alle Hersteller haben ihr Flaggschiffe für dieses Jahr schon vorgestellt und erfolgreich auf den Markt geworfen. Warum lässt man nicht das HTC One... Benchmark-Vergleich: LG Optimus 4X HD vs. Samsung Galaxy S3, Galaxy Note und HTC One X

Fast alle Hersteller haben ihr Flaggschiffe für dieses Jahr schon vorgestellt und erfolgreich auf den Markt geworfen. Warum lässt man nicht das HTC One X, LG Optimus 4X HD, Samsung Galaxy S3 und Galaxy Note gegeneinander antreten? SwagTab hat das für uns getan.

Neben einem Quadrant-Benchmark wird auch der AnTuTu-Benchmark gezeigt, welches ich besser finde, da er nicht am VSync-Limit läuft. Im Alltagsleben haben Benchmarks allerdings wirklich keine Aussagekraft, da man die Power eh nicht merkt und man mit jedem zufrieden sein kann. Am meisten bin ich von LG Optimus 4X HD und den Software-Anpassungen wirklich überrascht.[via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.