Android 4.0 schon auf 7,1 Prozent aller Android Geräte installiert Android 4.0 schon auf 7,1 Prozent aller Android Geräte installiert
Und wie immer im neuen Monat, gibts wieder neue Zahlen zur Verbreitung der aktuellen Androidversionen. Im Mai ist aber immer noch Gingerbread das am... Android 4.0 schon auf 7,1 Prozent aller Android Geräte installiert

Und wie immer im neuen Monat, gibts wieder neue Zahlen zur Verbreitung der aktuellen Androidversionen. Im Mai ist aber immer noch Gingerbread das am meistverbreitete Android.

Nach 4.9 Prozent im letzten Monat erreicht Ice Cream Sandwich 7.1 Prozent, also etwar ein Drittel Zuwachs. Das könnte auch an der neuen Generation der einzelnen Geräte liegen, wie zb. das One S und One X. Es könnte aber auch daran liegen, das die etwas älteren Geräte die noch unter Gingerbread laufen, sehr günstig geworden sind und trotzdem nicht viel weniger können.

Mit etwas Glück könnte Android Ice Cream Sandwich im diesem Monat einen zweistelligen Prozentsatz erreichen. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.