Android 4.0 bekommt Auszeichnung für die beste User Experience Android 4.0 bekommt Auszeichnung für die beste User Experience
Android kann man momentan nur gratulieren. Nicht nur den Preis für das meistgenutzte Betriebsystem haben sie bekommen, sondern jetzt noch einen Preis für die... Android 4.0 bekommt Auszeichnung für die beste User Experience

Android kann man momentan nur gratulieren. Nicht nur den Preis für das meistgenutzte Betriebsystem haben sie bekommen, sondern jetzt noch einen Preis für die beste User Experience bisher.

Die Parson New School of Design hat gestern Abend auf der selbst veranstalteten Award Show zur besten Platform Experience den Gold-Preis überraschenderweise an Android vergeben. Zwar stand iOS zwar auch auf der Liste aber letzten Ende hat das bessere doch gesiegt. In den letzten Jahren hat sich das “hässliche Nerd-OS” zum besten Betriebsystem im Bereich Design und Aufbau entwickelt.

Im folgenden Video seht ihr eine Zusammenfassung der aktuellen Software Ice Cream Sandwich und seinen Funktioneren. Ich sage mal ganz lieb Danke für die tollen Jahre bisher und alles Gute auf den Weg. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.