Akkudeckel des Galaxy S3 zeigt erste innere Bruchstellen Akkudeckel des Galaxy S3 zeigt erste innere Bruchstellen
Gerade im Verkauf werden die Geräte unter ab-normalen Stress gesetzt, auch die Verkleidung des Samsung S3 musste bei uns schon einiges aushalten. Als ich... Akkudeckel des Galaxy S3 zeigt erste innere Bruchstellen

Gerade im Verkauf werden die Geräte unter ab-normalen Stress gesetzt, auch die Verkleidung des Samsung S3 musste bei uns schon einiges aushalten. Als ich heute Mittag das S3 mal aufgemacht haben, knartze es etwas komisch auf der Rückseite.  Immer mehr Risse ziehen sich seitdem durch die Verkleidung. Ich hab mir mal das Galaxy S3 geschnappt und ein paar Fotos gemacht, als das mal für 3 Minuten ohne Kunden dort stand.

Dort erlebt man nicht nur tolle Sachen, sondern auch richtig unschöne Erlebnisse. Unter anderem hatte ich hier schon ein gebrochenes One X und 2 defekte Galaxy S3 (Softwaretechnisch)…Gerade wo ich dem Kunden zeigen möchte, wie klapp- oder faltbar der Akkudeckel ist, fielen mir immer mehr solche kleinen inneren Risse auf.  Solche Risse kommen durch das Entfernen des Akkudeckels. Direkt über der Alarmanlagensicherung sieht man diese feinen inneren Bruchlinien, die man von außen und innen nicht fühlen kann.Da ich heute nur mein One X dabei hatte, und mir das doofe Licht und die spiegelnde Oberfläche des SIII zu schaffen macht, entschuldige ich mich schon mal im Vorraus für die etwas schlechten Bilder.

Ich habe Samsung diesbezüglich schon Kontaktiert aber bis die mir antworten können Tage/Wochen vergehen. Deswegen meine Frage an euch, habt ihr auch solche „Haarrisse“ im Akkudeckel schon bemerkt? In der Galerie finden hochauflösende Bilder, am besten per neuen Tab öffnen.

Nur mal so am Rande, ich denk nicht das dies ein Garantiefall ist..

  • Sebastian

    26. September 2012 #2 Author

    Ich habe mein S3 jetzt seit 2 Wochen und hab mal ein schönes Spinnennetz auf dem Akkudeckel. Das Handy is noch nie auch nur in die nähe des Bodens gekommen deshalb finde ich das sehr ……..sch……!!!

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.