Acer Iconia Tab A110: 7 Zoll-Tablet für unter 200 Dollar vorgestellt Acer Iconia Tab A110: 7 Zoll-Tablet für unter 200 Dollar vorgestellt
Momentan sprechen alle vom neuen Nexus-Tablet, doch es gibt auch schon Alternativen die mittlerweile unter 200 Euro zuhaben sind. Gerade auf der Computex werden... Acer Iconia Tab A110: 7 Zoll-Tablet für unter 200 Dollar vorgestellt

Momentan sprechen alle vom neuen Nexus-Tablet, doch es gibt auch schon Alternativen die mittlerweile unter 200 Euro zuhaben sind. Gerade auf der Computex werden viele Neuerungen vorgestellt die ich aus Zeitgründen nicht alle vorstellen kann.

Aber eines kann ich euch gerne zeigen. Das neue Acer Iconia Tab A 110 besitzt einen abgespeckten Tegra 3 Quad Core-Prozessors (auf Kai-Plattform basierend), ein 7 Zoll Bildschirm und soll zu einem Drecksaupreis, so sagt man hier im Badischen Freiburg für Kampfpreis, angeboten werden. Zwar ist das Display nicht unbedingt das beste, aber ich denke das könnte man für den Preis auch verschmerzen. Mit 11,4 mm ist das Iconia Tab A110 nicht unbedingt das schlankeste.

Nochmal alle Daten im Überblick:

  • Tegra 3 Quad-Core-Prozessor 1,2GHz
  • Android Ice Cream Sandwich nahezu Vanillla
  • 7 Zoll Display
  • 11,4mm dick
  • In den Benchmarks knapp hinter dem Transformer Prime
  • Mini-HDMI
  • 1GB RAM
  • 1024 x 600 Auflösung
  • 8GB interner Speicher

Sascha Pallenberg hat sich das Tablet mal genauer angesehen und seine Reaktionen gefilmt. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.