70 Millionen Downloads von Skype für Android auf 1300 Geräten (Infografik) 70 Millionen Downloads von Skype für Android auf 1300 Geräten (Infografik)
Wenn man von Videotelefonie spricht, redet man meistens von Skype, einer der Unternehmen, die die Videotelefonie überhaupt möglich gemacht haben. Bisher hatte kein Unternehmen... 70 Millionen Downloads von Skype für Android auf 1300 Geräten (Infografik)

Wenn man von Videotelefonie spricht, redet man meistens von Skype, einer der Unternehmen, die die Videotelefonie überhaupt möglich gemacht haben. Bisher hatte kein Unternehmen so viel Erfolg wie Skype.

In einer intressanten Infografik sieht man die Nutzer- bzw Downloadzahlen seit 2010, dem Launch im Android Market (Play Store). Microsoft hat sich vor einigen Monaten den Dienst geschnappt und wird es im Windows Phone 8 System fest integrieren. Intressant finde ich noch, das sich der Dienst auf über 1300 verschiedenen Android-Modellen befindet. Die Spitze führen die Samsung-Modelle Galaxy S2, Galaxy S und Galaxy Ace an. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.