Xperia Play bekommt kein Update auf Android 4.0 Xperia Play bekommt kein Update auf Android 4.0
Das dürfte für Sony-Play-Besitzer wie schlag in die ähm das Gesicht sein, den zuerst Spieler heiß auf Playstationtitel auf einem Android-Gerät machen und dann... Xperia Play bekommt kein Update auf Android 4.0

Das dürfte für Sony-Play-Besitzer wie schlag in die ähm das Gesicht sein, den zuerst Spieler heiß auf Playstationtitel auf einem Android-Gerät machen und dann wegen einem neuen Gerät fallen lassen.

Laut offizieller Mitteilung aus dem Hause Sony, wird man kein offiziellen Update mit ICS veröffentlichen. Gründe hierfür seien eine unstabile Firmware, die vorwiegend bei Spielen mehrfach bei internen Tests mit hauseigenen Entwickler abstürzte.

Komisch ist das deshalb, da schon seit längeren in etlichen Foren (u.a XDA-developers) einige Custom-Roms für das Sony Xperia Play verfügbar sind. Auch die Hardware ist mehr als ausreichend stark für ICS. Ob sie nur die Vita damit pushen wollen, oder ob sie Nachhilfe in Sachen Android-ICS benötigen weiß wohl nur Sony selbst. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.