Weiteres Foto von der Kamera von Project Glass aufgetaucht Weiteres Foto von der Kamera von Project Glass aufgetaucht
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal bereits über die Brille von Google „Project Glass“ berichten. Nun tauchte ein Bild aus der Kamera der... Weiteres Foto von der Kamera von Project Glass aufgetaucht

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal bereits über die Brille von Google „Project Glass“ berichten. Nun tauchte ein Bild aus der Kamera der Brille im Netz auf.

Mit Hilfe dieser Brille ist es nicht nur möglich Dinge direkt vor das Auge projezieen zulassen, sondern auch Fotos und Videos aufzunehmen. Dies geschiet durch die eingebaute Sprachsteuerung. So schlecht scheint die Qualität der eingebauten Kamera nicht zusein, den auf dem Bild sieht man sehr wenig Bildrauschen. [via]

Was sagt ihr zur Brille? Wird es unsere Zukunft sein?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.