Sony Xperia U jetzt in Deutschland erhältlich Sony Xperia U jetzt in Deutschland erhältlich
Erst vorkurzem wurden die neuen Sony auf der MWC vorgestellt, und schon ist es hier im Lande. Die große Leistung dürfen wir nichr erwarten,... Sony Xperia U jetzt in Deutschland erhältlich

Erst vorkurzem wurden die neuen Sony auf der MWC vorgestellt, und schon ist es hier im Lande.

Die große Leistung dürfen wir nichr erwarten, des es handelt sich ja um das kompakteste Modell der Baureihe. Hardwaremäßig wurde ein Dual Core-CPU mit 1 GHz, 512 MB Ram und ein 3,5 Zoll Display mit 854×400 verbaut, was einer Pixeldichte von 269 ppi entspricht. Als Kamera erwartet uns eine 5 Megapixel mit Exmor R-Sensor, der Videos in 720p aufnimmt.

Besonders ist bei diesem Modell sind die wechselbaren verschieden gefärbten Kappen an der Unterseite. Zwischen dem Gerät selbst und den Kappen, finden wir wie bei Sonys Flaggschiff diesen durchsichtigen Balken. Beim Sony Xperia U lässt dieser sich individuell färben.

Vorbestellen könnt ihr das Sony Xperia U absofort bei Amazon.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.