Sony bestätigt Android 4.0 WLAN-Probleme Sony bestätigt Android 4.0 WLAN-Probleme
Vor wenigen Tagen wurde nach dem Sony Xperia Arc S, auch das Neo V und Xperia Ray auf Android 4.0 upgedatet, dabei kommt es... Sony bestätigt Android 4.0 WLAN-Probleme

Vor wenigen Tagen wurde nach dem Sony Xperia Arc S, auch das Neo V und Xperia Ray auf Android 4.0 upgedatet, dabei kommt es zu ständigen Wlan-Verbindungsabbrüche. Dies bestätigte Sony heute auf Anfrage.

Nachdem sich viele User auf das Android 4.0 ICS Update gefreut hatte, bekamen sehr viele einen Hals. Den mit dem Update traten auch vermehrt Verbindungsabbrüche im heimischen Wlan auf. Sony hat sich das Anliegen der Kunden genauer angesehen und arbeitet nun an einem Update.

Wer also zwar die Meldung bekommen hat, das er Update kann, soll bitte noch ein bisschen warten bis Sony ein weiteres Update nachschiebt. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.