Samsung zeigt Flexible Amoled Skins Samsung zeigt Flexible Amoled Skins
In Europa kamen die Klapphandy nie wirklich in Mode, aber das könnte sich durch Samsung bald ändern. Durch den Einsatz von flexiblen Diplays wäre... Samsung zeigt Flexible Amoled Skins

In Europa kamen die Klapphandy nie wirklich in Mode, aber das könnte sich durch Samsung bald ändern. Durch den Einsatz von flexiblen Diplays wäre es wieder möglich extrem dünne und falt/klappbare Smartphones herzustellen.

Da das bisherige Glas oder Platik durch eine Filmschicht ersetzt könnte man schon zu Beginn des nächstes Jahren erste Geräte mit einem gebogenen Display erwarten. Samsung hatte in der Vergangenheit mit der Universität Hongik (Seoul, Südkorea) ein Samsung Talent Programm (STP) ins Leben gerufen bei der einige Vorschläge designt wurde, die so realistisch aussehen als wäre sie bereits in Produktion. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.