Samsung gibt Grund für die Verspätung des blauen Galaxy S3 bekannt Samsung gibt Grund für die Verspätung des blauen Galaxy S3 bekannt
In den letzten Tag wurden Gerüchte laut, das die blaue Variante des Samsung Galaxy S3 in der Farbe “pebble blue” etwas später auf dem... Samsung gibt Grund für die Verspätung des blauen Galaxy S3 bekannt

In den letzten Tag wurden Gerüchte laut, das die blaue Variante des Samsung Galaxy S3 in der Farbe “pebble blue” etwas später auf dem Markt kommen wird. Jetzt gab Samsung einen Grund für die Verspätungen an.

Samsung gibt internen Probleme bei der Produktion und Verabeitung die Schuld an den Verögerungen. Offzielles Statement:

“Samsung’s Galaxy SIII Pebble Blue version comes with a newly invented blue colour and special hyper-glaze material. In order to meet the highest internal quality standards and to provide the best quality Galaxy SIII to customers, a short supply of Pebble Blue version is expected in some regions in the next 2-3 weeks. Samsung is working hard to ensure that customers will get the Pebble Blue coloured devices as soon as possible.”

Hier sehen wir ein solchs Problem das bei einem Gerät aus den USA am heutigen Tage geschossen worden ist. PS: Wegen diesem Problem mussten knapp 600.000 Geräte vernichtet werden! Samsung scheint wohl nicht so auf Qualität zuachten. Schade.

Samsung Galaxy S III (i9300) jetzt bei amazon kaufen

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.