Samsung Galaxy S3 offiziell vorgestellt Samsung Galaxy S3 offiziell vorgestellt
Gerade wird das Samsung Galaxy S3 vorgestellt. Ab Ende Mai soll in Europa erhältlich sein. Das Highlight ist die Sprachsteuerung die wie Siri, nur... Samsung Galaxy S3 offiziell vorgestellt

Gerade wird das Samsung Galaxy S3 vorgestellt. Ab Ende Mai soll in Europa erhältlich sein. Das Highlight ist die Sprachsteuerung die wie Siri, nur ein tick besser funktionieren soll.

Zur Ausstattung gehört ein 4,8 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 720p, der Exynos 4412 Quad-Core-CPU, eine Kamera mit 8 Megapixel auf der Rückseite, eine mit 1,9 Megapixel auf der Frontseite, WiFi a/b/g/n, WiFi HT40, NFC, Bluetooth 4.0, 3G (HSPA+ 21Mbps) LTE, ein 2100 mAh starker Akku und es wird insgesamt drei verschiedene Speichergrößen geben: 16 GB, 32 GB und etwas später auch eine Version mit 64 GB. Die Abmessungen betragen 136.6 x 70.6 x 8.6 Millimeter und das neue Flaggschiff von Samsung ist 133 Gramm schwer.
Kabellos laden soll auch möglich sein, ich denke aber nicht das sie diese Station auch mit in den Karton packen.

Samsung Galaxy S3 bestellen

Weitere Infos folgen..

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.