Samsung Galaxy S3: Neue Bilder des GT-I9300 aufgetaucht Samsung Galaxy S3: Neue Bilder des GT-I9300 aufgetaucht
Die Warterei hat bald ein Ende. Am Donnerstag den dritten Mai (leider hab ich dort Prüfung weshalb ich euch nicht ganz aktuell halten kann)... Samsung Galaxy S3: Neue Bilder des GT-I9300 aufgetaucht

Die Warterei hat bald ein Ende. Am Donnerstag den dritten Mai (leider hab ich dort Prüfung weshalb ich euch nicht ganz aktuell halten kann) wird Samsung das Samsung Galaxy S3 vorstellen, bis dahn läuft aber die Gerüchteküche nochmal auf Hochturen munter weiter.

Heute tauchte wieder ein Bild des neuen GT-I9300 auf. Diesmal liegt der Fokus nicht am Design an sich, sondern diemal wird ein besonderen Wert auf die Benachrichtigungs-LED über dem Display Wert gelegt. Auf dem Foto sieht es ganz danach aus das nicht nur die LED, sondern auch der beleuchtete Home-Button bei einer Benachrichtigung leuchtet.

Interesanterweise sieht mn auf diesem Foto auch die neuste Android Version 4.0.4. Auf den letzten Fotos war einzig allein von Android 4.0.3 die Rede, wobei der unterschied auch nur minimal ausfällt.

Über die Software ansich und ob das hässliche TouchWiz mit OnBoard ist, kann ich leider noch nicht sagen. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.