Samsung Galaxy S3 bereits über 9 Millionen Mal vorbestellt Samsung Galaxy S3 bereits über 9 Millionen Mal vorbestellt
Die ganze Werbekampagne um das neue Galaxy S3 scheint zu fruchten. Ein Samsung Manager hat dem Korea Economic Daily die Vorbestellungen des SIII genannt... Samsung Galaxy S3 bereits über 9 Millionen Mal vorbestellt

Die ganze Werbekampagne um das neue Galaxy S3 scheint zu fruchten. Ein Samsung Manager hat dem Korea Economic Daily die Vorbestellungen des SIII genannt – satte 9 Millionen.

Das Samsung Galaxy S3 scheint sich noch vor dem Verkaufsstart zu Kassenschlager zu entwickeln. Zum Vergleich ziehen wir mal den Vorgänger, Samsung Galaxy S2, ran. Dieses verkaufte sich nach 55 Tagen satte 3 Millionen Mal. Im Februar wurde 20 Millionen Einheiten verkauft.

Das neue S3 darf sich jetzt schon über 9 Millionen Vorbestellungen freuen, wobei die ganzen Online-Händer wie amazon nicht mit eingeschlossen sind. Also von dort aus dürfte nochmal ein ganzer Schub kommen. In den USA ist das neue Flaggschiff auf Korea noch nicht mal angekündigt.

Über Nachschub macht sich Samsung allerdings keine Sorgen, den monatlich werden über 5 Millionen Einheiten produziert. Habt ihr euch schon eines bestellt? Oder setzt ihr lieber auf HTC? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.