Samsung Galaxy Note: Erste Version der CyanogenMod 9 verfügbar Samsung Galaxy Note: Erste Version der CyanogenMod 9 verfügbar
Jetzt bekommt auch das bisher größte Android-Smartphone ein bisschen was von Ice Cream Sandwich ab, zumindest wenn man Root-Rechte besitzt. Damit sollte auch die... Samsung Galaxy Note: Erste Version der CyanogenMod 9 verfügbar

Jetzt bekommt auch das bisher größte Android-Smartphone ein bisschen was von Ice Cream Sandwich ab, zumindest wenn man Root-Rechte besitzt. Damit sollte auch die hässliche TouchWiz-Oberfläche der Vergangeheit angehören, den diese kann ja bekanntlich gar nichts.. Noch nicht mal gut aussehen.

Die nun veröffentliche Custom-Rom von CyanogenMod bringt euer Galaxy Note GT-N7000 auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Es ist zwar noch eine sehr frühe, aber auch sehr stabile Version, das behauptet zumindest der Entwickler TeamHacksung.

Alle Informationen rund um dem Download der Rom und auch den Download selbst findet ihr im XDA-Forum

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.