Samsung Galaxy Note 10.1 kommt mit Quad-Core-Prozessor Samsung Galaxy Note 10.1 kommt mit Quad-Core-Prozessor
Schon die ganze Zeit geistern Gerüchte über einen Quad-Core durchs Netz. Nun scheint es Klarheiten bezüglich des Prozessors zugeben. Julian von Techfokus habe von... Samsung Galaxy Note 10.1 kommt mit Quad-Core-Prozessor

Schon die ganze Zeit geistern Gerüchte über einen Quad-Core durchs Netz. Nun scheint es Klarheiten bezüglich des Prozessors zugeben.

Julian von Techfokus habe von einem Samsung-Mitarbeiter bei einem Samsung Galaxy Knights Event erfahren, dass das neue Samsung Galaxy Note 10.1 auf einen Samsung Exynos 4412 setzt, welcher bekanntlich ein Quad-Core-CPU ist. Jeder der 4 Kerne soll mit 1,4 GHZ getaktet sein. Bereits im neuen Samsung Galaxy S3 kommt dieser Prozessor zum Einsatz. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.