Samsung Galaxy Beam kommt für 429 Euro nach Deutschland Samsung Galaxy Beam kommt für 429 Euro nach Deutschland
Samsung hat auf Facebook die unverbindliche Preisempfehlungen für das neue Samsung Galaxy Beam veröffentlicht, aber noch kein Erscheinungstermin. Mit dem neuen Galaxy Beam wird... Samsung Galaxy Beam kommt für 429 Euro nach Deutschland

Samsung hat auf Facebook die unverbindliche Preisempfehlungen für das neue Samsung Galaxy Beam veröffentlicht, aber noch kein Erscheinungstermin. Mit dem neuen Galaxy Beam wird die bestehende Großfamilie-Galaxy um ein weiteres vergrößert.

Das Highlight ist der eingebaute LED-Beamer mit 15 Lumen, welcher eine Diagonale bis zu 50 Zoll erreichen soll.

Ansonsten finden sich noch ein 4 Zoll-Display (800 × 480), 1 GHz Dual-Core-CPU, WLAN, 8 GB Flash-Speicher, HSPA (14,4/5,7 MBit/s) und eine 5 Megapixel-Kamera.

Nischenprodukt oder für die Masse? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.