S Voice funktioniert wieder –  starke Probleme & Wetterbug im Video (auf HTC ONE X getestet) S Voice funktioniert wieder –  starke Probleme & Wetterbug im Video (auf HTC ONE X getestet)
Endlich ist es drausen, das Galaxy S3. Ab sofort können die ganzen Apps, die das neuen Flaggschiff der Koreaner so schön machen sollen heruntergeladen... S Voice funktioniert wieder –  starke Probleme & Wetterbug im Video (auf HTC ONE X getestet)

Endlich ist es drausen, das Galaxy S3. Ab sofort können die ganzen Apps, die das neuen Flaggschiff der Koreaner so schön machen sollen heruntergeladen werden, u.a auch S Voice die jetzt wieder auf allen Geräten funktionieren soll.

Als ich die Installations-APK auf mein One X geladen habe, gabs schon die ersten Probleme. S Voice kommt mit einer Standardfrage „Wie ist das Wetter in ..“ nicht zu Recht! Der Rest funktioniert, nur beim Wetter scheint sich die App innerlich aufzuhängen. Ums kurz zu machen, in einem kurzen Video hab ich das für euch mal auf dem Punkt gebracht..

Bitte schenkt mir zum baldigen Geburtstag ne bessere Kamera :-)

Den Download der S Voice APK findet ihr bei XDA-developers

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.