S Voice aus dem Galaxy S3 extrahiert und auf Galaxy Nexus zum Laufen gebracht (Root) S Voice aus dem Galaxy S3 extrahiert und auf Galaxy Nexus zum Laufen gebracht (Root)
Während sehr viele von euch vor dem Fernseher saßen um das Champions League Finale zusehen, hab ich mich nebenbei ein bisschen durch das XDA-Forum... S Voice aus dem Galaxy S3 extrahiert und auf Galaxy Nexus zum Laufen gebracht (Root)

Während sehr viele von euch vor dem Fernseher saßen um das Champions League Finale zusehen, hab ich mich nebenbei ein bisschen durch das XDA-Forum gelesen und was interesantes gefunden.

Die S Voice apk wurde von einen Samsung Galaxy S3 extrahiert und auf einem Samsung Galaxy Nexus zum Laufen gebracht. Da ich wegen des Fussballs einen Kollegen mit einem Nexus hier hatte, konnte ich es kurz antesten und ES LÄUFT!

Also ist es wohl auch nur eine App, die eine Mischung aus SIRI und VLINGO for Android ist.

Bisher wurde nur das Nexus als Versuchsgerät genannt, normalerweise sollte diese APK auf allen Geräten mit ICS laufen.

 

Nachtrag 20.05 12:00 Uhr: Nach einiger Zeit hat sich rausgestellt, das dieses Nexus was ich hier hatte „Root-Zugriff“ hatte. Ohne Root geht es anscheinend nicht! Wer bei der Installation „Parsing Fehler“ angezeigt bekommt, muss einfach per Root-Explorer die APK in den Ordner /System/app reinkopieren und schon kann man los quatschen.

 

Damit ihr auch in den Genuss dieser App/APK kommt braucht ihr ein Nexus mit Ice Cream Sandwich und diesen Download:

S-Voice als APK Downloaden (kostenfreier und Sicherer Download über ul.to)

Habt ihr es schon gestestet und Erfahrungen gemacht? Dann rein damit in die Kommentare! [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.