Project Glass – Marktstart mit Touchpad schon im nächsten Jahr? Project Glass – Marktstart mit Touchpad schon im nächsten Jahr?
Eine Premiere – zumindest für Google, Erstmal wurde „Project Glass“ die Google Brille von einer externen Person getragen. Gavin Newsom, so lautet der Moderator... Project Glass – Marktstart mit Touchpad schon im nächsten Jahr?

Eine Premiere – zumindest für Google, Erstmal wurde „Project Glass“ die Google Brille von einer externen Person getragen.

Gavin Newsom, so lautet der Moderator der The Gavin Newsom Show, der als erster in das Vergnügen kam, die Brille wenn auch nur kurz aufzusetzen. Man sieht es in seinem Gesicht, das er ziemlich begeistert ist und sofort anfängt zu schwärmen. Sergej Brin (Google Chef) passt äußerst genau darauf auf, das er das Touchpanel auf der rechten Seite nicht betoucht. Sehr wahrscheinlich kann man hier die Google Brille „Project Glass“ genauer einstellen und justieren.

Sergej Brin sagt selbst, das er bereits seit knapp 3 Jahren an diesem Projekt arbeite, und es schon nächstes Jahr auf den Markt kommen könnte. Da dies sein momentan wichtigstes Projekt ist, arbeitet hier der Chef persönlich mit.

Was haltet ihr von der Brille? Schickes Teil oder? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.