Project Glass: Erste Video-Aufnahme der Google-Brille Project Glass: Erste Video-Aufnahme der Google-Brille
Irgendwann demnächst will Google eine fertige Version des Project Glass präsentieren. Zuerst aber allerdings ohne Argumented Reality. Heute tauchte die erste Videoaufnahme im Netz... Project Glass: Erste Video-Aufnahme der Google-Brille

Irgendwann demnächst will Google eine fertige Version des Project Glass präsentieren. Zuerst aber allerdings ohne Argumented Reality.

Heute tauchte die erste Videoaufnahme im Netz auf, die von einem Träger gemacht worden sind, der seine Sicht beim Trampolinspringen präsentiert. Google gab vor ein paar Tagen bekannt, das sie bereits die neue Google Brille in freier Wildbahn testet.

Videos in der ICH-Perspektive sind immer was besonderes, so kann man den anderen am besten mitteilen, was man sieht. Spannender wäre es allerdings mal zusehen, wie derjenige durch die Brille sieht, bzw was er genau sieht. Leider kann man nicht erkennen, ob die Aufnahme in 720p oder in FullHD gemacht worden ist. [via]

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.