Präsentation des Nexus Tablet auf der Google I/O – Jelly Bean inklusive? Präsentation des Nexus Tablet auf der Google I/O – Jelly Bean inklusive?
Sicherlich ist es mittlerweile in aller Munde, das Google an einem Tablet schraubt. Jetzt tauchen vermehrt Gerüchte im Netz auf die behaupten das man... Präsentation des Nexus Tablet auf der Google I/O – Jelly Bean inklusive?

Sicherlich ist es mittlerweile in aller Munde, das Google an einem Tablet schraubt. Jetzt tauchen vermehrt Gerüchte im Netz auf die behaupten das man schon sehr bald, genauer gesagt auf der Google I/O eines vorstellen möchte.

Im Gepräch ist auch die neue Version, Android Jelly Bean, ob sie als Android 4.1 oder als Android 5 gehandelt wird ist derzeit noch unklar. Aber nun zurück zum Tablet. Als Hersteller hat man sich einen kompetenten Hardware Partner an Land gezogen der sich auch im PC-Bereich durchaus behaupten kann – ASUS. Wie vermutet wird das Tablet über ein 7 Zoll-Display und Quad Core-Tegra 3-Prozessor verfügen, er wird allerdings über NVidias neue Project Kai-Plattform realisiert.

Ob nun Google auf der Google I/O das Tablet mit der neuen Android-Version vorstellen wird, oder bis zum fünften Geburtstag von Android am 5 November wartet, werden wir noch sehen. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.