Oppo Finder – Dünnstes Smartphone der Welt mit nur 6,65 Millimeter Oppo Finder – Dünnstes Smartphone der Welt mit nur 6,65 Millimeter
Vor knapp 4 Wochen habe ich das erste mal über das Oppo Finder gebloggt, aber noch ohne technischen Daten und ohne Namen. Jetzt ist... Oppo Finder – Dünnstes Smartphone der Welt mit nur 6,65 Millimeter

Vor knapp 4 Wochen habe ich das erste mal über das Oppo Finder gebloggt, aber noch ohne technischen Daten und ohne Namen. Jetzt ist alles bekannt.

Im dünnsten Smartphone der Welt finden wir vergleichsweise „wenig“ Technik, aber trotzdem mehr als ausreichend. Für die Power sorgt ein 1,5GHz Dual-Core-Prozessor inklusive 1GB RAM Arbeitsspeicher, ein 4,3 Zoll Super AMOLED Plus Display und eine 8 Megapixel-Kamera auf der Rückseite. 16 Gigabyte internen Speicher sollten für den Anfang reichen. DIe üblich Extras wie eine Frontkamera, WLAN, Bluetooth und GPS sind natürlich auch dabei.

Ab nächsten Monat bereits gibts das Oppo Finder für 600 Dollar in Japan, ob es nach Europa kommt bleibt noch offen. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.