Motorola zeigt Videos zum Ice Cream Sandwich Update Motorola zeigt Videos zum Ice Cream Sandwich Update
In Japan wurden die ersten Videos zum neuen Ice Cream Sandwich und deren neuen Funktionen veröffentlicht. Neuerungen gibt Motorola mit dem verbesserten Lockscreen und... Motorola zeigt Videos zum Ice Cream Sandwich Update

In Japan wurden die ersten Videos zum neuen Ice Cream Sandwich und deren neuen Funktionen veröffentlicht.

Neuerungen gibt Motorola mit dem verbesserten Lockscreen und der Möglichkeit, während einer Videoaufnahmen ein Foto zumachen, an. Auch ein verbesserter, an ICS angelehnter, App Drawler verspricht ein schnelleren Vergnügen. Mehr Videos findet ihr bei Motorola (Japanisch).

Ich persönlich finde auch die Neuerungen nicht wirklich hübsch, was sagt ihr dazu? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.