Motorola RAZR: Bald auch in Blau erhältlich Motorola RAZR: Bald auch in Blau erhältlich
Die RAZR-Familie wird bald durch eine neue Farbe erweitert. Motorola hat mit dem neuen RAZR ein weiteren Meilenstein in Sachen Technikfinessen gelegt, und die... Motorola RAZR: Bald auch in Blau erhältlich

Die RAZR-Familie wird bald durch eine neue Farbe erweitert. Motorola hat mit dem neuen RAZR ein weiteren Meilenstein in Sachen Technikfinessen gelegt, und die Farbe Blau in Produktion gegeben.

Neben Weiß, Lila und Schwarz wird jetzt noch die Trendfarbe Blau dazu kommen. Das zeigt zumindest ein Screenshot des Netzbetreibers Verizon. In wenigen Tagen bereits, soll es auf dem amerikanischen Markt erhältlich sein. Ab dem 18. lässt es sich beim Netzbetreiber Verizon mit und ohne Vertrag käuflich erwerben.

Ein Blaues RAZR für Europa ist bisher noch nicht offiziell angekündigt, aber erste Gerüchten zufolge, wird September für den Start hierzulande angepeilt.

Was haltet ihr vom dem RAZR in der Trendfarbe Blau? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.