Motorola RAZR Android 4.0.4 leaked Motorola RAZR Android 4.0.4 leaked
Endlich steht bei Motorolas Flaggschiff, dem Motorola RAZR, ein Update für Android 4.0.4 in den Startlöchern. Allerdings noch nicht ganz. Jetzt wurde erstmal die... Motorola RAZR Android 4.0.4 leaked

Endlich steht bei Motorolas Flaggschiff, dem Motorola RAZR, ein Update für Android 4.0.4 in den Startlöchern. Allerdings noch nicht ganz. Jetzt wurde erstmal die Rom geleakt.

Es gibts zwar schon sehr viele Alternativen Android Ice Cream Sandwich auf das Motorola RAZR zubringen, wer sich aber den Schritt per Root nicht traute, braucht nicht mehr lange zuwarten.

Die jetzt veröffentliche Firmware für das Motorola RAZR ist die T-Mobile Version (Branding). Laut ersten Usern läuft sie sehr flüssig, manche sprechen von einer deutlichen Verbesserung der Performance und Akkulaufzeit.

Wer also nicht mehr warten will, kann sich die Rom per Root auf das Razr ziehen, aber VORSICHT! Flashen erfolgt auf eigene Gefahr, ich hafte also nicht! [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.