Motorola aktualisiert Update-Plan Motorola aktualisiert Update-Plan
Motorola hat mal wieder seinen Updateplan aktualisiert. Diesmal werden wiedermal keine Genauen Aussagen zu den Updates getroffen. In der aktuellen Updateliste kann man entnehmen,... Motorola aktualisiert Update-Plan

Motorola hat mal wieder seinen Updateplan aktualisiert. Diesmal werden wiedermal keine Genauen Aussagen zu den Updates getroffen.

In der aktuellen Updateliste kann man entnehmen, dass das Motorola x2 und Droid 3 wohl kein Update mehr bekommen werden. Laut Motorola liegt das an den größeren Einbußen in der Benutzerqualität.

Das klingt nicht wirklich realistisch, den Ice Cream Sandwich läuft auch auf schlechteren Smartphones. Ich könnte mir eher vorstellen, das Motorola Probleme bei der Portierung von ihrer eigenen Motoblur-Oberfläche haben. Wenn man diese nicht wirklich performante Oberfläche weglässt, lassen sich bestimmt gute Benchmark-Ergebnisse erziehlen. Schade für die Nutzer, die auf ein Motorola-Gerät gesetzt haben, die leider kein Update bekommen werden. [via]

Folgende Geräte bekommen ein Update:

Folgende Geräte bekommen leider keine Updates mehr:

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.