LG verkauft 3 Millionen LTE-Smartphones weltweit LG verkauft 3 Millionen LTE-Smartphones weltweit
In letzter Zeit hat man überwiegend was von Samsung und HTC gehört, aber LG hatte ich in letzten Tagen nicht mehr gehört. Jetzt zeigt... LG verkauft 3 Millionen LTE-Smartphones weltweit

In letzter Zeit hat man überwiegend was von Samsung und HTC gehört, aber LG hatte ich in letzten Tagen nicht mehr gehört. Jetzt zeigt der Koreaner das er doch noch auf dem Markt ist, und zwar mit einer tollen Meldung.

LG ist der erste Hersteller der seine LTE-Smartphone-Zahlen veröffentlicht, man also davon ausgehen das diese Zahlen im Vergleich zum Wettbewerb sehr hoch sind. 3 Millionen Stück sind es um genau zusein, die meisten davon in Korea und in den USA. LG sprach in der Pressemeldung auch davon, das sie ihre neuen LTE-Smartphones in über 20 Länder dieser Welt verkaufen wollen.

Das nächste hierzulande erscheinde LTE-Smartphone wird das LG Optimus True HD LTE sein. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.