LG P880 Optimus 4X HD ab Juni in Deutschland erhältlich LG P880 Optimus 4X HD ab Juni in Deutschland erhältlich
LG Electronics möchte endlich aus der Nische raus kriechen und präsentiert mit dem P880 OPTIMUS 4X HD ein neuen Flaggschiff für die High-End-Klasse. Im... LG P880 Optimus 4X HD ab Juni in Deutschland erhältlich

LG Electronics möchte endlich aus der Nische raus kriechen und präsentiert mit dem P880 OPTIMUS 4X HD ein neuen Flaggschiff für die High-End-Klasse.

Im inneren werkelt ein 1,5GHz-starken NVIDIA Tegra 3 Quad-Core Prozessor mit 1GB RAM. Als Display setzt LG auf ein 4,7-Zoll großes True HD IPS-Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln. Das mit RGB-Matrix verbaute Display soll laut LG 40% schärfer sein als das AMOLED-Display mit PenTile-Technik vom Samsung Galaxy S3. Wenn das mal keine Kampfansage an Samsung ist.

Das ab Juni in Deutschland erhältliche LG P880 Optimus 4X HD ist mit 8,9 Millimeter sehr dünn, wenn man bedenkt das zu der oben genannten Hardware noch eine 8 Megapixel und ein Akku mit 2140 mAh verbaut worden ist.

Der Onlinehändler Getgoods hat das LG P880 Optimus 4X HD bereits für 499€ gelistet.

Mir persönlich gefällt das neue LG überhaupt nicht, zwar hat es alles was ein High-End-Smartphone braucht, aber nicht wirklich mein Geschmack.. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.