LG Optimus LTE2: 2GB RAM mit Tru HD IPS-Display LG Optimus LTE2: 2GB RAM mit Tru HD IPS-Display
LG möchte mit ihrem „LG Optimus LTE2“ etwas Druck auf Samsung ausüben, den LG möchte die Krone des High-End-Smartphone für den Massenmarkt nicht dem... LG Optimus LTE2: 2GB RAM mit Tru HD IPS-Display

LG möchte mit ihrem „LG Optimus LTE2“ etwas Druck auf Samsung ausüben, den LG möchte die Krone des High-End-Smartphone für den Massenmarkt nicht dem Galaxy SIII überlassen.

Vermutlich werden ein Dual-Core aus dem Hause Qualcomm mit jeweils 1,5GHz und 16GB internen Speicher verbaut. Das True HD IPS LCD-Display mit satten 4,7 Zoll löst mit 1280 x 720 Pixeln auf und kann zumindest in den internationalen Netzen im LTE-Netz funken. Ebenso funken wird es auch mit de eingebauten NFC-Modul, dass das kabenlose kaufen oder einchecken möglich macht.

Der Akku soll im Vergleich zur direkten Konkurrenz, Galaxy SIII, noch stärker sein. Satte 2150mAh sollen verbaut werden, welche sich auch bequem per Induktion aufladen lassen.

Ab Mai wird das LG Optimus LTE2 in Korea verkauft, hierzulande steht noch kein Termin fest, ich werde euch aber auf dem Laufenden halten.[via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.