LG LS970 liefert Spitzenwerte LG LS970 liefert Spitzenwerte
LG will sich die Krone zurück erobern. Nach dem Galaxy S3 und One X schickt LG mit dem LS970 Eclipse auch ein Quad-Core-Smartphone ins... LG LS970 liefert Spitzenwerte

LG will sich die Krone zurück erobern. Nach dem Galaxy S3 und One X schickt LG mit dem LS970 Eclipse auch ein Quad-Core-Smartphone ins Rennen. Erste Spezifikationen  können sich mehr wie nur sehen lassen.

Ab dem vierten Quartal soll das LS970 Eclipse mit Spitzenwerten releast werden, etwas spät aber immerhin. Als Display wird uns ein 4,67 Zoll-WXGA (1280×768)-LC-HD-Display erwarten.  Als Prozessor wird der Qualcomm Snapdragon S4 Quad-Core zum Einsatz kommen. Der eigentliche Hammer ist der Arbeitsspeicher, welcher satte 2GB beträgt. Auf der Rückseite finden wir noch eine 13MP-Kamera und einen 2100mAh Akku. Ob die internen 16GB noch erweiterbar sind lässt sich bis jetzt noch nicht sagen.Das ganze Powerpaket finden wir in einem nur 8,6mm dünnen Gehäuse, welches ersen Gerüchten nach aus Plastik sein wird.

Jetzt stellt sich für mich eine Frage, für was brauch man in Himmelswillen soviel Leistung? [via]

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.