Hyundai A7HD: 7 Zoll Tablet mit Ice Cream Sandwich und IPS-Display Hyundai A7HD: 7 Zoll Tablet mit Ice Cream Sandwich und IPS-Display
Wenn man den Namen Hyundai hört, denkt man im ersten Augenblick nicht an Tablets oder Android, sondern eher an Autos und Maschinen. Wobei bei... Hyundai A7HD: 7 Zoll Tablet mit Ice Cream Sandwich und IPS-Display

Wenn man den Namen Hyundai hört, denkt man im ersten Augenblick nicht an Tablets oder Android, sondern eher an Autos und Maschinen. Wobei bei mir bei Maschine gar nicht so falsch liegen. Das neue Tablet von Hyundai ist nämlich eine und zudem noch sehr günstig.

Für gerade mal 155€ bringt Hyundai ihr neues Tablet Hyundai A7HD auf den Markt, wer jetzt denkt für sowenig Geld wenig Leistung täuscht sich. Im inneren erwarten uns ein wie der Name schon sagt 7 Zoll IPS-Display mit 1024 x 600 Pixel, ein 1,2GHZ Prozessor mit der schnellen Mali 400-Grafikeinheit. Dem ganzen Paket stehen 1GB an Arbeitsspeicher zur Verfügung. An sonstigen Zeugs finden eine Webcam, 8GB Datenspeicher, microHDMI, microUSB, einen microSD-Slot und als OS Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

In Italien gibts das Tablet schon zukaufen, warum es noch nicht in Deutschland gibt werde wohl bei den Händler nachfragen müssen.
Was sagt ihr zudem Tablet für sowenig Geld? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.