Huawei: Bald eigene Benutzeroberfläche für Geräte mit Android Huawei: Bald eigene Benutzeroberfläche für Geräte mit Android
Mittlerweile jeder Hersteller möchte sich mit einer eigenen Oberfläche vom Markt abheben, ob sie nun alles besser macht oder sogar schlimmer macht, sei mal... Huawei: Bald eigene Benutzeroberfläche für Geräte mit Android

Mittlerweile jeder Hersteller möchte sich mit einer eigenen Oberfläche vom Markt abheben, ob sie nun alles besser macht oder sogar schlimmer macht, sei mal dahin gestellt. Huawei möchte sich auch dazugesellen.

Gerade im Bereich Social-Network möchte Huawei sich das Beste von HTC abgucken und mit eigenen Teilen kombinieren. Im einem Interview mit der Webseite FierceWireless gab Huawei bekannt, das sie eine einfache Oberfläche entwickeln möchten, die sogut wie keine Ressoucen benötigt. Zudem sollen Teile von bestehenden Oberflächen übernommen werden und noch verändert werden. Gerade im Bereich der häufiggenutzen Funktionen und Kontakt sollen zudem aus der Masse hervor stechen.

Das beste wäre, wenn Huawei wie bei Huawei Vision, dem User die Möglichkeit gibt, selbst entscheiden zu dürfen welche Oberfläche er benutzen möchte. Wir sind mal gespannt was Huawei uns da präsentieren wird. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.