HTC Ville C – Der kleine Bruder vom One S zeigt erste Infos HTC Ville C – Der kleine Bruder vom One S zeigt erste Infos
Und schon wieder gibts Neuigkeiten aus dem Hause HTC. In den letzten Tagen waren wir stark Samsung lastig, jetzt scheint HTC eine News nach... HTC Ville C – Der kleine Bruder vom One S zeigt erste Infos

Und schon wieder gibts Neuigkeiten aus dem Hause HTC. In den letzten Tagen waren wir stark Samsung lastig, jetzt scheint HTC eine News nach der andern rauszuhauen.

Erste geleakte Specs vom HTC Ville C sprechen von einem 4,3 Zoll AMOLED Screen mit einer Auflösung von 960×540 Pixeln und einem 1,2 GHz starken Dual Core-CPU Qualcomm MSM8260 S3. Bei den obigen Bild handelt es sich um einen Tippfehler, dies wurde auf der Quellseite schon verkündet. Wie es sich für einen kleinen Bruder gehört finden wir auch hier die Android 4.0 Ice Cream Sandwich Oberfläche mit Sense 4 mit 1GB Ram und 16 GB internen Speicher. Auf der Rückseite finden sich eine 8MP-Kamera und einen auswechselbaren 1650 mAh Akku.

Es erwartet uns also eine Mischung aus dem One S und dem HTC One X. Entscheidend ist hier nämlich der Punkt “Prozessor”, denn in diesem Ville C ist nur ein älterer Snapdragon S3 verbaut und kein moderner der S4-Serie. Über das Gehäuse und entgültiges Design darf zum jetztigen Zeitpunkt nur spekuliert werden. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.