HTC One XL mit LTE Verkaufsstart am 28. Mai HTC One XL mit LTE Verkaufsstart am 28. Mai
Mit dem HTC One X setzt HTC das erste Mal zwar auf einen Quad-Core-CPU, aber ohne LTE OnBoard. Das soll sich nun ändern. Ab... HTC One XL mit LTE Verkaufsstart am 28. Mai

Mit dem HTC One X setzt HTC das erste Mal zwar auf einen Quad-Core-CPU, aber ohne LTE OnBoard. Das soll sich nun ändern. Ab dem 28. Mai wird die internationale Version, das HTC One XL in Deutschland erhältlich sein.

Quasi baugleich sind beide Geräte trotzdem, nur im Prozessor unterscheiden sie sich. Statt einen Quad-Core-Prozessor Tegra 3 aus dem Hause Nvidia kommt ein sehr potenter Snapdragon S4 Dual-Core-Prozessor mit eingebauter LTE Antenne zum Einsatz.

Erste Tests haben ergeben, das der Snapdragon S4 Dual-Core-Prozessor sogar einen Ticken schneller ist, aber wahre Benchmarks werden wohl erst ab dem 28. Mai gemacht werden können. Unten sehen wir ein Benchmarkvergleich mit einem Vorseriengerät auf der rechten Seite!

 

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.