HTC One X: Neues Update auf Software-Version 1.29 HTC One X: Neues Update auf Software-Version 1.29
HTC scheint es gut mit dem One X zu meinem, den diese Woche steht schon das zweite Update an. In der Software-Version 1.29.401.7 sollen... HTC One X: Neues Update auf Software-Version 1.29

HTC scheint es gut mit dem One X zu meinem, den diese Woche steht schon das zweite Update an. In der Software-Version 1.29.401.7 sollen eine bessere Performance und eine neue Baseband-Version enthalten sein.

Eine große Neuerung ist auch mit drin. Ab 1.29 kann man die GPU-Beschleunigung für alle Anwendungen erzwingen, was eine verbesserte Reaktionsgeschwindigkeit in Spielen mit sich bringt. Auch am Rauschen der Kamera und am Wlan-Verhalten wurde gearbeitet.

Geräte ohne Branding können sich das Update aufsofort über die Telefoninfo herrunterladen. Geräte mit Provider-Branding müssensich leider noch ein bisschen gedulden.[via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.