HTC One S 1.78.401.2 Firmware Update HTC One S 1.78.401.2 Firmware Update
Software-Update sind sehr wichtig, gerade um die Kunden von der eigenen Marke zu überzeugen. Neben dem HTC One V und HTC One X bekommt... HTC One S 1.78.401.2 Firmware Update

Software-Update sind sehr wichtig, gerade um die Kunden von der eigenen Marke zu überzeugen. Neben dem HTC One V und HTC One X bekommt auch das HTC One S ein Firmware-Update, das die Arbeitsgeschwindigkeit nochmals erhöhen soll.

Das 1.78.401.2 Firmware Update für das HTC One S ist ca. 59MB groß und kommt via OTA, wobei ich euch empfehlen würde es per Wlan runterzuladen. Wenn ihr noch keine Meldung habt, geht auch Telefoninfos und dann auf Systemupdate „Jetzt Prüfen“.

Habt ihr es schon geupdated?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.