HTC EVO 3D: Offizielles Ice Cream Sandwich-Update geleaked HTC EVO 3D: Offizielles Ice Cream Sandwich-Update geleaked
HTC geht vorbildlich mit den Updates um, heute wurde das signierte Ice Cream Sandwich-Update für das etwas ältere HTC Evo 3D geleaked. Mit dem... HTC EVO 3D: Offizielles Ice Cream Sandwich-Update geleaked

HTC geht vorbildlich mit den Updates um, heute wurde das signierte Ice Cream Sandwich-Update für das etwas ältere HTC Evo 3D geleaked. Mit dem HTC Evo 3D ist auf der Taiwaner auf den 3D-Smartphone-Zug aufgesprungen, auf welchem sie im Vergleich zur Konkurrenz von LG und Sharp sehr erfolgreich sind.

Die offizielle Ice Cream Sandwich RUU (ROM Upgrade Utility) läuft laut einigen Nutzern sehr flüssig und stabil, was auf ein baldiges offiziellen Rollout over-the-air schließen lässt. Genau Angaben zum Termin gibt HTC mit Absicht nie an, um Nutzer nicht zu enttäuschen.

Bereits in der Vergangenheit gab es schon einige ICS-Custom ROMs die auf dem HTC EVO 3D basierten. Wer sich also das Eiscreme-Flavour auf sein Evo 3D bringen will, kann sich die erforderlichen Dateie im XDA-Developers– oder RootzWiki-Forum herunterladen. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.