HTC Desire HD: Update auf Ice Cream Sandwich mit Sense 3.6 kommt Ende Mai HTC Desire HD: Update auf Ice Cream Sandwich mit Sense 3.6 kommt Ende Mai
Das etwas ältere HTC Desire HD wird am Mai auch in den Genuss der leckere Ice Cream Sandwich-Software kommen, allerdings mit Sense 3.6. Aus... HTC Desire HD: Update auf Ice Cream Sandwich mit Sense 3.6 kommt Ende Mai

Das etwas ältere HTC Desire HD wird am Mai auch in den Genuss der leckere Ice Cream Sandwich-Software kommen, allerdings mit Sense 3.6.

Aus verschiedenen Quellen hat sich herrausgestellt das HTC auch das schon langsam vergessene Desire HD mit der neusten Software versorgt wird. Der Sense-Entwickler Samarth Rasiwasia gab er Google-Plus bekannt das er gerade an der Software arbeite und sie Ende Mai veröffentlichen wird.

Das sind doch mal gute Nachrichten, findet ihr nicht? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.