HTC Desire C: Technische Details und Pressebild HTC Desire C: Technische Details und Pressebild
Ein weiteres Smartphone für den Einsteiger-Markt wird das neue HTC Desire C sein. Nicht nur die Optik erinnert an das allseits bekannte Wildfire. Die... HTC Desire C: Technische Details und Pressebild

Ein weiteres Smartphone für den Einsteiger-Markt wird das neue HTC Desire C sein. Nicht nur die Optik erinnert an das allseits bekannte Wildfire.

Die Hardware ist zwar nicht die beste, aber kann sich trotzdem sehen lassen. Wir finden einen 600 MHz Single-Core, ein kleinen 3,5 Zoll Display mit 320 x 480 Pixel Auflösung, 5 Megapixel und die üblichen Standards wie A-GPS, WiFi, Bluetooth und HSDPA.Unter der Haube stecken außerdem 512 Megabyte RAM und 4 GB Flash-Speicher, der per MicroSD-Kartenslot um bis zu 32 GB ausgebaut werden kann.

Man könnte fast sagen, das HTC Desire C ist ein Mix aus dem Wildfire und der aktuellen One Serie.

Ein Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt, Preislich soll es aber unter 200 Euro. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.