HTC Desire C Hands-On HTC Desire C Hands-On
Die Englische Kollegen von Engadget haben sich das neue HTC Desire C mal in die Hand genommen und schnell ein Video abgedreht. Wie ich... HTC Desire C Hands-On

Die Englische Kollegen von Engadget haben sich das neue HTC Desire C mal in die Hand genommen und schnell ein Video abgedreht.

Wie ich schon mal berichtet habe, kommt das neue Desire C ganz nah an das bekannte Wildfire S. Mit einen 600 Mhz Prozessor bewaffnet bekommt es dennoch Android 4 und Sense 4 auf den RÜcken geschnallt, um es auf einem relativ kleinen Touchscreen mit 320×480 Pixel anzeigen zukönnen.

Man könnte fast meine, Android braucht Mehrleistung, aber mehr wie das muss nicht sein. Außer den genannten Feature finden sich noch eine 5 Megapixel, microSD-Slot, 4GB interner Speicher, HSPA, WiFi b/g/n, Beats Audio und Bluetooth 4.0. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.