Galaxy S3:  Nach Japan auch USA und Europa mit 2 GB RAM? Galaxy S3:  Nach Japan auch USA und Europa mit 2 GB RAM?
Und schon wieder eine Nachrricht zum Galaxy S3: Wie ihr ja bereits wisst kommt das neue Flaggschiff in Japan mit 2 GB Ram auf... Galaxy S3:  Nach Japan auch USA und Europa mit 2 GB RAM?

Und schon wieder eine Nachrricht zum Galaxy S3: Wie ihr ja bereits wisst kommt das neue Flaggschiff in Japan mit 2 GB Ram auf den Markt.

Nun scheint es hartnäckige Gerüchte zugeben, die auch von 2GB Speicher in den USA und Europa sprechen. Da sich Samsung selbst noch nicht zu der Aufstockung des Arbeitspeicher, dürfte man ein baldiges Statement der Koreaner erwarten.

Wenn man dem ganzen aber Glauben schenkt, könnten zum Weihnachtsgeschäft bereits die fetten Brummer mit 2 GB Arbeitsspeicher in den Regalen stehen. [via] Greenpost Korea, HDBlog.it

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.