Galaxy Nexus laut Umfrage das beliebteste Android-Smartphone Galaxy Nexus laut Umfrage das beliebteste Android-Smartphone
Lifehacker macht in regelmäßigen Abständen Umfragen, diesmal wurden nach dem beliebtesten Android-Smartphone gefragt. Zur Auswahl standen das Samsung Galaxy Note, HTC One X, HTC... Galaxy Nexus laut Umfrage das beliebteste Android-Smartphone

Lifehacker macht in regelmäßigen Abständen Umfragen, diesmal wurden nach dem beliebtesten Android-Smartphone gefragt. Zur Auswahl standen das Samsung Galaxy Note, HTC One X, HTC One S, Samsung Galaxy S, Motorola Droid/Milestone und Samsung Galaxy Nexus.

Satte 39% stimmten für das Samsung Galaxy, welches auch als „Google Smartphone“ bekannt wurde. Googles Sorgenkind ist das einzige Smartphone bisher, das mit den originalen Vanilla Ice Cream Sandwich ausgeliefert worden ist.

An zweiter Stelle kam das Samsung Galaxy S mit 23,5% der Votes. Auf dem dritten Rang landet die noch relativ neue HTC One Serie mit 18% aller Votes. Auf dem letzten Platz liegt die Droid Serie, das international als Motorole Milestone bekannt geworden ist.[via]

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.