Es geht nochmals dünner, ZTE Athena ist nur 6.62mm dick und kommt mit Cortex-A15 Chip Es geht nochmals dünner, ZTE Athena ist nur 6.62mm dick und kommt mit Cortex-A15 Chip
Gestern habe ich über das Oppo Finder gebloggt und das es das dünnste Smartphone sei, das muss ich leider wieder revidieren. ZTE hat nachgelegt.... Es geht nochmals dünner, ZTE Athena ist nur 6.62mm dick und kommt mit Cortex-A15 Chip

Gestern habe ich über das Oppo Finder gebloggt und das es das dünnste Smartphone sei, das muss ich leider wieder revidieren. ZTE hat nachgelegt.

Da man bei ZTE lieber alles hinter verschlossenen Türen zeigt, kam heute eine Meldung ans Licht, die weltweit für Schlagzeilen sorgte und das Unternehmen noch ein stückweiter Groß macht. Groß nicht ganz, aber dünn. Das ZTE Athena ist das weltweit dünnste Smartphone der Welt – bis jetzt!

Das Athena ist mit nur 6.62mm nochmals 0.03mm dünner als das Oppo finder. Obwohl es nur so dünn ist finden wir trotzdem einen ARM Cortex-A15 Chip mit 4 Kernen, ein IPS Display mit 720p Auflösung und 64GB internen Speicher. Neben einer schwarzen Kevlar-Edition sollen noch weitere Farbvarianten auf den Markt kommen. Als OS wird wohl Android Ice Cream Sandwich inklusive Miflavor UI zum Einsatz kommen. Über den Marktstart gab der Hersteller ZTE noch nichts bekannt. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.