Das Samsung Galaxy S3 im unboxing Video Das Samsung Galaxy S3 im unboxing Video
So langsam brodelt die Menge, wenn es um das Release-Date geht. GSMarena hat sich das neue Galaxy SIII mal geschnappt un es aus dem... Das Samsung Galaxy S3 im unboxing Video

So langsam brodelt die Menge, wenn es um das Release-Date geht. GSMarena hat sich das neue Galaxy SIII mal geschnappt un es aus dem Karton auszupacken.

Kaum schaltet man das Teil ei, sieht man das „Natur-inspirierte Design“ mit Android Ice Cream Sandwich. Leider hat Samsung, das Android nicht pur gelassen. Wie auch bei den letzten Geräte hat sich die verwendeten TouchWiz-Oberfläche immer weiter verbesser, aber trotzdem wird sie mich nicht überzeugen können.

Im Lockscreen sieht man einen Wassertropfen-Effekt der mit den passenden Ton unterlegt wird. Im unteren Teil des Lockscreen kann man gezielte News einblenden lassen, um immer auf dem neusten Stand zubleiben. Wie bei Android auch, findet man auch hier vier Icon-Shortcuts zum schnellen Öffnen der Apps.

Die Status-Bar ist hierbei aber gleichgeblieben. Die Schalter für WLAN, GPS, Stummmmodus, Eneriesparmodus und Bildschirmausrichtung sind auch hier zufinden. [via]

Habt ihr das Galaxy schon vorbestellt?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.