CyanogenMod erreicht über 2 Millionen Installationen CyanogenMod erreicht über 2 Millionen Installationen
Die beliebteste Modifikation für Android-Smartphones und Tablets hat einen neuen Meilensteich zu verbuchen. Ganze 2 Millionen Installationen lassen die Mod richtig groß wirken. Wenn... CyanogenMod erreicht über 2 Millionen Installationen

Die beliebteste Modifikation für Android-Smartphones und Tablets hat einen neuen Meilensteich zu verbuchen. Ganze 2 Millionen Installationen lassen die Mod richtig groß wirken.

Wenn man die insgesamte Menge der über 350 Millionen Android-Geräten auf 2 Millionen CyanogenMod Installationen runterrechnet ist es zwar wenig, aber das Team rundum die CyanogenMod konnte die Zahl der Installationen in knapp 12 Wochen bereits von 1 auf 2 Mio verdoppeln.

Täglich werden dabei ca. 9.000 Installationen vorgenommen, meistens sind Nightly Builds dabei die Wahl der User mit über 370.000 Installationen, gefolgt von CM7 mit fast 235.000 Installationen.

Die CyanogenMod ist meines Erachtens die sicherste, stabilste und beste Rom. Ich hab sie selber auf meinem HTC Desire (Android 4.0.3) und HTC One X erfolgreich am laufen. Wenn ihr schauen wollt, ob euer Gerät auch unterstützt wir, könnt ihr direkt bei CyanogenMod nachsehen. Dort findet ihr eine riesige Liste an Geräte die momentan unterstützt werden. [via]

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.