Beckham wirbt mit Beethoven-Sound für das Galaxy Note (Video) Beckham wirbt mit Beethoven-Sound für das Galaxy Note (Video)
Samsung nimmt sich wieder das Galaxy Note vor, und wird diesmal mit Beckham als Werbefigur. Das Beckham immer gut mit dem Ball umgehen konnte,... Beckham wirbt mit Beethoven-Sound für das Galaxy Note (Video)

Samsung nimmt sich wieder das Galaxy Note vor, und wird diesmal mit Beckham als Werbefigur.

Das Beckham immer gut mit dem Ball umgehen konnte, wissen wir bereits. Jetzt sieht man ihn, während der Anweisungen auf dem Galaxy Note präsentiert bekommt und im Anschluss ein paar Fussbälle auf eine Art Trommel-Tor-Wand ballert. Etwas unpassend, zu den Olympischen Spielen, wenn ihr mich fragt. Aber allemal nett anzusehen, das Engländer doch was können. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.