Android-USB-Stick macht jeden Fernseher zum SmartTV – ca 60 Euro Android-USB-Stick macht jeden Fernseher zum SmartTV – ca 60 Euro
Aus China kommt ein USB-Stick der es echt „in sich“ hat. Ein Kleinstrechner sozusagen, mit HDMI Anschluss und Android. Ein SmartTV möchte heutzutage jeder... Android-USB-Stick macht jeden Fernseher zum SmartTV – ca 60 Euro

Aus China kommt ein USB-Stick der es echt „in sich“ hat. Ein Kleinstrechner sozusagen, mit HDMI Anschluss und Android.

Ein SmartTV möchte heutzutage jeder haben, aber diese Dinger kann man nicht in die Tasche stecke, halt doch! In dem USB-Stick werkelt Android 4.0 in der neuste Version, HDMI und USB-Anschluss vorhanden. Eigentlich alles was ein Kleinstrecher braucht.

Für umgerechnet 58 Euro finden sich im Model MK802 außerdem ein AllWinner A10 Single Core ARM Cortex-A8 Prozessor mit 1,5 Gigahertz dem 512MB und 4GB internen Speicher zur Seite stehen. Den Speicher kann man zudem noch über MircoSD-Karten erweitern. Für den Internetzugang wurde dem Stick ein WLAN-Empfänger integriert, das navigieren durch Webseiten und Oberfläche erfolgt durch kabellos angeschlossene Mäuse und Tastaturen.

Das kleine Ding beherrscht außerdem noch de Wiedergabe von FullHD-Videos und wird auch bald in deutschen Shops erhältlich sein, momentan lässt sich es nur über verschiedene englische Shops bestellen. [via]

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.