Android-ICS-Update mit Sense 3.6 für HTC Sensation XL wird ausgeliefert Android-ICS-Update mit Sense 3.6 für HTC Sensation XL wird ausgeliefert
Letzte Woche hatte HTC angekündigt, auch das Sensation XL mit Ice Cream Sandwich zuversorgen, Heute folgte das Update per Klick. Das Knapp 197 MB... Android-ICS-Update mit Sense 3.6 für HTC Sensation XL wird ausgeliefert

Letzte Woche hatte HTC angekündigt, auch das Sensation XL mit Ice Cream Sandwich zuversorgen, Heute folgte das Update per Klick.

Das Knapp 197 MB schwere Update mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit Sense 3.6 sollte wenn möglich über Wlan herruntergeladen werden. Es bringt Android 4.0.3 und HTC Sense in Version 3.6 auf den Androiden. Ihr solltet darauf achten das euer Akku mindestens 35% geladen ist und zudem im Moment des Updatends nicht geladen wird.

Falls die Update-Meldung noch nicht auf dem Smartphone-Display erschienen ist, kann man ein wenig nachhelfen indem man in den Einstellungen unter Telefoninfo > Software Update den Jetzt prüfen Button betätigt.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.